Bürgerrechte

Staatstrojaner

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss

670 Unterschriften

Der Petition wurde nicht entsprochen

670 Unterschriften

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet 2017
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

09.03.2019, 01:10

www.rubikon.news/artikel/frieden-ist-moglich

Ich hatte heute einen tollen Nachmittag bis spät abendsmit einer Vortragsrunde mit Christian Felber und Daniele Ganser und den tollen Veranstaltern des Gesundheitszentrums Neuss die sich mit traumatisierten Menschen befassen.
Es war ein toller Tag, der mir Kraft und Mut machte für Veränderungen. Die Neusser Stadthale war sehr gut gefüllt, die Menschen waren von überall her gekommen. Auch die Zielgruppe von Daniele Ganser die 15- 25 jährigen waren zahlreich erschienen.

Mit einer super Einführung über die Begrffe Trauma und Verletzungen, traumatischen bzw. posttraumatische Belastungsstörungen wo, wie wann und wodurch sie in frühster Kindheit auftreten konnten eröffneten die Veranstalterinnen den Vortrag und wie sie die Knoten der traumatischen Verletzungen lösen konnten und sich erfreuen konnten daran, wie sich das Leben derer plötzlich änderte nachdem sie ihre Traumen aufgearbeitet hatten. Von Kindheitstraumen aller Art war die Rede, Missbrauch, Gewalt ....bis zu kollektiven Traumata Krieg und der Hollocaust.
Das Publikum konnte schon in der ersten halben Stunde Fragen an die Referenten stellen.
Christian Felber der wie Frau Assel auch an einer neuen Schule arbeitete zählte die sieben Dinge auf die er in der Schule verändern wollte. Frau Assel begeister mich mit der Gründung einer neuen Schule- weil sie gegen staatliche Schulpflicht war.
Die Veranstalterinnen sprachen mir aus der Seele- ich war so glücklich an diesem Tag soviele motivierte und informierte und interessietret Menschen getroffen zu haben die quasi mit mir auf einer " Wellenlänge " schwebten sich einsetzten und handelten.
Schon als ich die Halle betrat wurden mir Fleyer verteilt mit " Neuss steht für Frieden - und " Frieden ist nicht alles aber ohne Frieden ist alles nichts- Wiily Brandt mit einem Hinweis auf aktive Arbeitsgruppen in Neuss. Das Ganze wurde noch untermauert von Mahatma Gandi: Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen." Das wir bei den Kindern anfangen müssen hat nicht nur Ghandi sondern auch Rudolf Steiner gesagt und gründete darauf die Waldorfschulen. Zu den Freien Schulen von Birgit Asselt ohne Schulpflicht , ohne Zwang ohne Noten sie hat auch schon Gerald Hüther angefragt für weitere Infos - ich würde meine Kinder sofort anmelden! bzw. die Enkelkinder in späh-
Ich traf viele Menschen- die mir aus der Seele sprachen und tickten we ich...
Ich war völlig überracht über soviele neue Initiativen oder die ich eh schon verbreitete wie alle Dörfer bleiben - die Problematik um Keyenberg um den Hambacher Forst.
Wegen der Krigsverbrecher in den Medien erklärte Daniele Ganser auf Nachfrage ( allgemeine Gesprächsrunde) und weil der Vortrag hier in Deutschland stattfand welche Kriege und Kriegsverbrechen entsorechend des UNOgewaltverbotes von deutschen Regierungen und Politikern begangen wurden.
Als erster Vortragsredner sprach Christian Felber.
Besonders beeindruckte wie er 10 Teilnehmer aus dem Publikum nach einem neuen demokratischen Ausschlussverfahren abstimmen lies - und verblüffte mit Yogakopfstand und Radschlägen.Topfit das österreichische Gemeinwohlkonzept. Im wahsten Sinne des Wortes.
Nach einer kurzen Pause wo mit den Vortragsredner weiter diskutiert werden konnte hielt Daniele Ganser seinen Vortrag und wiederholte mantramäsdig zur besseren Verarbeitung im Gehirn das UNOgewaltverbot und das Prinzip der Menchheitsfamilie. Keiner wird ausgegrenzt auch Trump gehört dazu und leitete dazu an zu erkennen wo versucht wird uns zu manipulieren.

Den Mediennavigator kannte ich auch nicht so genau und war eine tolle Anleitung zu erkennen welche Zeitungen wo stehen und was sie inhaltlich verbreiten.
Das UNOgewaltverbot und das Prinzip der Menschheitsfamilie.
Es war ein toller Abend und sehr aufklärend und motivierend und wegen den Achtsamkeisanleitungen heilend.
Ich bin gestärked und glücklich und dankbar nach Hause gefahren mit der Vision was sich für die Friedensbeweung und wirtschaftlich für das Gemeinwohl alles aendern wird.
DANKE.


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern