Bürgerrechte

Staatstrojaner

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss

670 Unterschriften

Der Petition wurde nicht entsprochen

670 Unterschriften

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet 2017
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

26.01.2019, 13:22

roman-hartmann.de/Prinz_de/html/kapitel_21.html

Es macht mich fürchterlich traurig heute zu lesen, dass das zweijährige Kind, dass in Spanien in das illegale nichtabgedeckte 110 m tiefe Wasserbohrloch beim Familienausflug kopfüber gestürzt war nun nach 12 Tagen tot georgen wurde. Die Familie tut mir unendlich leid und ich gar keine Trost spendenden Worte weil es ist das 2. Kind, dass sie auf tragischste Weise verlieren. Was für ein entsetzt,iches Schicksal und was für ein Schmerz.
Ich hoffe nur, dass es die Familie ein wenig tröstet das Tausende Menschen,die die Nachrichten heute gelesenhaben und die unermüdlichen Bergungsarbeiten verfolgt haben ihnen in Gedanken beistehen und mit ihnen weinen und trauern.
Dank auch den Rettungshelfern.
Auf der andern Seite bin ich seit 2 Wochen wütend, dass da so ein illegales blödes Erdloch war, dass nicht abgedeckt war! Unverantwortlich!
Ja ich bin immer wütend.
Keine Ahnung wie man mit so einer Situation fertig wird - ich fürchte nie.
In solchen Momenten bin ich Twitter immer ein wenig dankbar- auch wenn ich sonst nicht soviel davon halte froh, dass es dich gibt-
Geteiltes Leid ist halbes Leid - schön, dass so viele empathische Menschen da sind.


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern