Bürgerrechte

Staatstrojaner

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss

670 Unterschriften

Der Petition wurde nicht entsprochen

670 Unterschriften

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet 2017
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

25.12.2018, 10:45

www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-us-praesident-ueber-weihnachten-dc-ausverkauf-an-us-boersen-a-1245351.html

Claus- Peter Reisch bedankt sich mit mit einem: Danke, das Kleine sieht es nicht ein bisschen nach dem Christkind aus? und wie viele Menschen konnten wir retten. Ich bin dankbar, dass Du die Rettung mit deinen Spenden weiterhin ermöglichst. mission- lifeline.de
Das Photo von DaniloCampailla mit dem Baby in dem weissen Tuch ist für mich das
beeindruckenste Bild überhaupt und die Frage die zentralste Frage überhaupt.
Während Trump Migranten durch widerlichste Menschen verachtende perverse Mauern mit Steelslatsbarrier abhalten will einzuwandern kriminalisiert die untätige EU immernoch die Seenotrettung und das Paradoxe,das Verkehrte, Heuchlerische, Lügnerische auf der Welt- alle erinnern in diesen 3 Tagen the same procecure as every year an die Jesusgeschichte.( Dinner for one).Der Papst hat seinen grossen Auftritt heute und das ist auch gut so die Mensvhen zu ermahnen.
www.tagesschau.de/multimedia/video/video-486893.html
www.vaticannews.va/de/papst/news/2018-12/papst-franziskus-kurie-ansprache-audienz-weihnachten-vatikan.html

www.n-tv.de/panorama/Der-Mensch-ist-gierig-und-fresssuechtig-article20787546.html

www.vaticannews.va/de/papst/news/2018-12/papst-segen-urbi-et-orbi-hintergrund-bedeutung-ablass.html
Aber die Mahnung sollte auch ankommen.

Ich hab immer Weihnachten im Herzen 365 Tage im Jahr und Reul kann nicht alle Seenotsympatisanten mit seiner Polizeikampftruppe und Survivor als Gefährder einsperren wie er es auch mit Umwelt und Klimaaktivisten vorhat. Ich bin kein primitiver Linksaktivist- hat hat mich letzten irgend so ein !@#$! bei Twitter auf eine Liste gesetzt : links und primitiv. Den habe ich natürlich sofort weggeblockt. Lieber Herr Bundespräsident- wir müssen miteinande reden - sehe ich auch so- ich bin weder politisch noch in einer Partei- noch extrem - ich bin ein Mensch mit einer eigenen Meinung und ich weiss in meinem Herzen was gut und " richtig" - menschlich ist- dass in zum einen nicht die Menschen im Mittelmeer ertrinken zu lassen oder irgendwo verhungern zu lassen- und zum andern für Frieden in der Welt zu sorgen.Und da sind wieder die Politiker und Staatsoberhäupter gefragt die alle guten Willens sein sollten.
Die Seenotrettung muss entkriminalisiert werden - sonst habe ich meinen letzten Funken Hoffnung in die Menschheit verloren, die Kriege müssen aufhören, die Bilder aus dem Jemen und anderen Kriegsgebietet sind eine Schande für die gesamte Menschheit.
Was kann ich als Einzelner tun? Die Energie fliesst dahin wohin man seine Aufmerksamkeit richtet und - dasGeld fliessen lässt- die wenigsten Menschen haben soviel Geld zur Verfügung, dassvsie dauernd gute Projekte wie aktuel Tsunami Indonesien ,Jemen und und und ...unterstützen können. Aber ich finde auch die Sernotrettunng ist wichtig...Was täglich im Mittelmeer passiert da kann kein Mensch weggucken.,Ich will das nochnichtmal reduzieren auf Christ sen.Kein Mensch!
Das Gewissen kann sich auch keiner mit dem Alkohol den es zum Weihnachtsbraten gibt- wegsaufen? oder verdrängen....( selbst der Papst warnt vor Völlerei und Gier ).. Ich seh in jedem Flüchtling Jesus- in Wahrheit sogar in jedem Menschen.Man kann sich auch nicht durch den einmaligen Kirchenbesuch z.B. einmal im Jahr beruhigen. Das ungute Gefühl dass jeden Weihnachten beschleicht- diese Spaltung zwischen Realität- wie ist die Welt, die Menschheit, der Mensch? und wie es sein sollte sein- die Diskrepanz ist unerträglich geworden.
Dabei bin ich gar nicht der Meinung,dass alles schlecht, blöd und Scheisse ist.
Ganz im Gegenteil - vieles ist auch wunderbar- aber alle Not und Elend durch Menschenhand gemacht. Was der Mensch angerichtet hat kann er auch wieder in Ordnung bringen.
(Nur mit der Umweltzerstörung funktioniert es nicht- da wir keinen Planeten B haben)
Ich finde es zum Beispiel wunderbar wie viele Menschen sich zur Zeit gemeinschaftlich für viele gute Dinge einsetzten.

Seht ihr ihn auch ? Jesus ?


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern