Bürgerrechte

Staatstrojaner

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss

670 Unterschriften

Der Petition wurde nicht entsprochen

670 Unterschriften

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet 2017
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

02.12.2018, 13:49

jeder Mensch kann nur bei sich anfangen die Welt zu verändern-
Diese Petition ist vor allem meiner Familie gewidmet - meinen Kindern, damit sie ihr Leben ohne staatliche Überwachung in Freiheit leben können.
Weiter möchte ich mich bedanken beim Dalai Lama und den Anthroposophen: Handeln ist besser als nur zu meditieren! oder Mantren zuzuhören.
fvn-rs.net Das das Gesamtwerk von Rudolf Steiner für alle Menschen zur Verfügung gestellt wurde war die beste Entscheidung der Rudolf Steiner Nachlassverwaltung.
Gibt es anthroposophische Kunst ? Die Tafelzeichen von Johannes Stüttgen sind m.E. anthroposophische Kunst- in dem Vortrag auch die Unfähigkeit ist eine Fähigkeit war ich zumindest die Teilnehmerin 5: " die Heiligen Drei Könige- man könnte ja auch zwei davon nennen: " bedingungsloses Grundeinkommen" oder "Volksabstimmung" , ich nenne sie
einfach mal um. Dann waere der absolute Nullpunkt unter dem Nikolaushaus, wo jetzt die
"Freiheit " steht. Das möchte jetzt nach oben, möchte auf die rechte Seite. Und das ist doch das, worüber alle reden, wovon sie aber nicht wissen, wie sie es machen sollen.

Manchmal war ich eben dabei und konnte mitdenken.
Ich danken all den Vortragsrednern insbesonderes meinem lieben Freund Marcus Schneider, der mich immer durch die Vorträge inspiriert hat. Mein Lieblingsvortrag ist von Buddha zu Christus der östliche und westliche Spiritualität vereint.
Mein Mann und meine Kinder haben die vielen Kunstwerke geschaffen, die sie unter Neuigkeiten sehen können.
Und Eberhard Bergmann- der ehemalige Geschäftsführer der Waldorfschule Krefeld- ein vöterlicher Freund durch den ich an die tieferen Geheimnisse der Anthroposophie herangeführt wurde,
Egal ob Anthroposophie, Zen, Yoga oder die vielen anderen Wege- es gibt soviele Wege wie es Menschen gib.

Letztlich möchte ich allen Danken, die diese Petition mitunterschrieben haben, meinen Freundinnen, Nachbarn, Schulfreunden, Bekannten , Menschen auf der Strasse- alle die den Mut hatten sich zu wehren und mit ihrer Stimme der Petition Gehör verschaffen konnten.
Danke
Eure Ursula


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern