Region: Brühl
Bauen

Sportpark stoppen! Alfred-Körber-Stadion erhalten!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bürgermeister Ralf Göck

184 Unterschriften

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

184 Unterschriften

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

  1. Gestartet 2018
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Neuigkeiten

20.07.2018, 23:17

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Petition zur Rettung des Körber-Stadions,

Sie haben wie 183 weitere Menschen unsere Petition zur Rettung des Alfred-Körber-Stadions unterstützt. Hierfür vielen Dank. Den zahlreichen Kommentaren ist zu entnehmen, dass die große Investition der Gemeinde in eine Sportstätte Vielen als fragwürdig erscheint. Leider reichen die gesammelten Unterschriften nicht aus, um die Petition offiziell einzureichen.
Wir bleiben jedoch an der Sache dran und werden laut aufmerken, wenn die ach-so-sichere Refinanzierung ins Wanken gerät.
Es bleibt spannend!

Vielen dank udn Beste Grüße

Peter Pott


23.04.2018, 23:24

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer unserer Bürgerinitiative Sportpark stoppen!
Wir erfahren viel Zuspruch für unserer Initiative, das Körber-Stadion zu erhalten und die unsinnigen Ausgaben für den Sportpark Süd zu vermeiden! Es geht um die Sicherung unseres finanziellen Spielraums in Brühl! Wir wollen nicht erst eine Menge Geld ausgeben und dann sehen, woher wir es bekommen. Als Privatmensch handelt man auch nicht so.
Gerne können Sportmöglichkeiten verbessert werden, aber nicht auf Pump und eine Wette auf die Zukunft. Wenn die Gemeinde erst einmal Schulden hat, wird es sich schwer um einen guten Preis für das Körber-Stadion verhandeln lassen.
Wir möchten Sie bitten, in Ihrem Freundeskreis in Brühl und bei Ihren Nachbarn für unsere Bürgerinitiative zu werben. Wir brauchen noch ein paar Unterschriften, um der Sache das nötige Gewicht zu verschaffen. Bitte unterstützen Sie uns weiter.
Viele Grüße
Peter Pott


23.04.2018, 23:17

Laufzeit um einen Monat verlängert augrund vieler Diskussion und Zuspruch.


Neuer Sammlungszeitraum: 3 Monate


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern