Soziales

Sofortige Rücknahme aller Sanktionen gegen die Arbeitsvermittlerin Inge Hannemann

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Jobcenter Hamburg

16.700 Unterschriften

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

16.700 Unterschriften

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2013
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Neuigkeiten

25.04.2013, 13:35

Es wurde etwas an der Rechtschreibung gearbeitet :-)
Neuer Petitionstext: Die arbeitsrechtlichen Sanktionen gegen Frau Hannemann sind sofort zurück zu nehmen! zurückzunehmen!

Inge Hannemann ist Arbeitsvermittlerin im Jobcenter Hamburg Altona.

Sie betreibt aber auch einen Blog ( altonabloggt.wordpress.com/) in dem Sie sie sich kritisch mit Hartz 4 auseinander setzt auseinandersetzt und Tips Tipps für Arbeitssuchende gibt! gibt.

Für diesen Blog wird Sie sie bereits seit geraumer Zeit von Ihrer Behörde kritisiert und bedrängt bedrängt, diesen einzustellen.

Als vorläufiger Höhepunkt wurde Frau Hahnemann Hannemann am 22.04.2013 22. April 2013 von Ihrer ihrer Tätigkeit als Arbeitsvermittlerin freigestellt und des Jobcenters verwiesen! verwiesen. Dies kann in einem Demokratischen demokratischen Land nicht toleriert werden! Neue Begründung: Die Sanktionen gegen Frau Hannemann sind ein Akt von Behördenwillkür, der dazu dient Ihr dient, ihr Grundrecht auf freie Meinungsäusserung Meinungsäußerung zu beschneiden. In einer Demokratie und einem Rechtsstaat kann nicht geduldet werden das werden, dass Andersdenkende von Behörden des Staates an einer sachlichen Meinungsäusserung Meinungsäußerung gehindert werden. Selbst wenn diese Angestellte der Behörde sind! sind.


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern