17.10.2016, 12:46
Liebe Unterzeichner unserer Petition »Rundfunkbeitrag: Außerkraftsetzung durch den Bundestag«, leider haben wir unser Ziel von 120.000 Unterschriften nicht erreicht und sind offenkundig nach wenigen Metern zusammengebrochen. Knapp 18.000 Unterschriften werden beim Deutschen Bundestag keinen beeindrucken. Deshalb haben wir eine weitere wortgleiche Folgepetition eröffnet und werden eure Unterschriften dazu verwenden – insofern sind die Unterschriften nicht umsonst abgegeben worden.
Wir danken hiermit all jenen, die mit ihrer Unterschrift zum Gelingen der Aktion beigetragen haben und verweisen nochmals auf unsere gesamte Aktion Rundfunkbeitragsklage sowie die Möglichkeiten a) der Registrierung auf unserer Mailingliste: listen.jpberlin.de/mailman/listinfo/rundfunkbeitragsklage/ und b) die Möglichkeit, unsere Aktion mit einer kleinen Spende zu unterstützen: rundfunkbeitragsklage.de/spenden/.
Wer also weiter den Weg des politischen Widerstands auf dem Boden des Grundgesetzes gehen möchte, kann sich unserer Aktion anschließen.
Grundrechte? Leider nur mit uns!
Wir sind die Grundrechtepartei!
WIR!DIENEN!DEUTSCHLAND!