21.01.2020, 21:35
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer!
Dank der schnellen Unterzeichnung von Ihnen / Euch allen, habe ich bereits vor Ablauf der Petitionsfrist an den OB Schuchardt geschrieben und habe Mitte Dezember eine Antwort der Stadt Würzburg erhalten.
Diese stelle ich Ihnen / Euch heute als Anhang zur Verfügung und möchte mich entschuldigen, dass dies erst jetzt zu Jahresbeginn geschafft habe.
Letztlich wird sich zeigen, ob der versprochene Planungsentwurf wirklich im 1. Halbjahr 2020 erfolgt und ein baldiger Ersatz sowie gar ein Erhalt der ausgedienten Schlange als Ausstellungsstück realisiert werden kann.
Hier gilt es, das Versprechen der Stadt Würzburg regelmäßig einzufordern.
In der Vergangenheit haben das bereits viele Eltern und Interessierte beim Gartenamt telefonisch oder per email getan. Vermutlich wird es gut sein,weiterhin regelmäßig dort nachzufragen.
Auch der Main-Post Artikel hat einige Aufmerksamkeit auf das Thema gelenkt, so dass jetzt die entscheidenden Stellen gemerkt haben sollten, dass der Schlangenspielplatz ein Anliegen vieler Anwohner der Siedlung ist!
Zusammen mit Ihnen / Euch bleibe ich dran und hoffe für unsere und Ihre Kids, dass der Schlangenspielplatz bald wieder mehr Attraktivität bekommt.
Viele Grüße
Tanja Manger, Franz-Bretz-Str., Würzburg