Soziales

Offene Grenzen innerhalb der EU (EU-Freizügigkeit) besser regeln!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bundestag und EU Abgeordnete
554 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

554 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 18.07.2022
  4. Dialog
  5. Gescheitert

27.08.2021, 16:05

Dokument anzeigen

Liebe Leute,
hier ein update: Eine Journalistin aus Gelsenkirchen nahm Kontakt zu mir auf. Dort leben 10.000 Armutsmigranten (...a) aus der EU, in Duisburg-Marxloh u. Dortmund noch sehr viel mehr, in Hagen ca. 8000. Sie sprach von ca. 20 Städten innerhalb Deutschlands. Typisch: Müll-Ratten-Problem, respektloses Verhalten, sowie Lautstärke. Sie würde uns Kontakt zu den anderen Städten verschaffen, aber sie möchte vorher sehen, dass namhafte Persönlichkeiten hinter der Petition stehen.
Das wollte ich euch mitteilen, vielleicht fühlt sich ja von euch jemand berufen, mit auf der Petition zu stehen.

Im Moment bin ich ratlos. Jede Stimme ist wichtig, und ich bin weiterhin mega überzeugt. Mein persönliches Ziel ist die Zahl von 300 Unterschriften (Ich bin gläubig, und Gideon hatte auch nur 300 Kämpfer, und hat gesiegt). Wo könnt ihr das noch bekannter machen? Ich mache das auch.
Wir haben noch 2,5 Wochen Zeit. Aber wenn sich jemand zeitnah meldet, die Petition mit seinem Namen zu bereichern, könnten wir das evtl. noch um einen Monat verlängern.

LG aus Kiel-Gaarden
Christiane


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern