18.12.2023, 18:34
Wir haben unseren Teil der Abmachung eingehalten, indem wir Experten befragten und uns darum kümmern wollten, einen Termin für ein gemeinsames Treffen der versprochenen Arbeitsgruppe zu finden. Für uns waren die Entscheidungsträger der KNO AG jedoch zu keinem Zeitpunkt erreichbar, um einen Termin zu vereinbaren.
Außerdem erhalten wir, entgegen der Vereinbarung, keine Informationen von Kommunalpolitik und KNO AG über Ergebnisse von Besprechungen und das weitere Vorgehen der KNO AG.
Nachdem die noch nicht bestätigte Information nach außen gesickert ist, dass der Vorstand der KNO AG entgegen der Zusage der Kommunalpolitik angeblich unbeirrt am Plan der Umstrukturierung festhalte und ihn noch in diesem Jahr von der bayerischen Gesundheitsministerin absegnen lassen wolle, sehen wir unsere Vereinbarungen und die zugrundeliegenden gegenseitigen Versprechen als von der KNO AG verletzt und gebrochen an.
Sollten sich die kursierenden Informationen als richtig erweisen, sind wir von der Art der Zusammenarbeit seitens der KNO AG in höchstem Maße enttäuscht.
Wir fordern unsere Vertreter im bayerischen Landtag und die bayerische Gesundheitsministerin Judith Gerlach auf:
Vertreterinnen und Vertreter unserer Stimmkreise, …
Sie sind jetzt gefragt!
… stehen Sie den Menschen zur Seite, die ihr Vertrauen in Sie gelegt haben!
… stehen Sie für die Menschen in der Region ein, die Ihnen am wichtigsten ist!
… wir haben Sie in unseren Landtag gewählt, um uns im Freistaat zu vertreten!
… zeigen Sie uns, dass wir mit Ihnen die Richtigen gewählt haben!
… wir zählen auf Sie!