28.03.2022, 17:53
Liebe Geschädigte Anwohner der Hauptstrasse,
seit 6 Wochen nun liegen unsere Unterschriften auf dem Tisch vom Röttenbacher Bürgermeister Ludwig Wahl und er hatte noch keine Zeit mit mir als alteingesessenen Bürger Röttenbachs Kontakt aufzunehmen!
Das ist der Grund, warum ich Ihnen diesen Artikelausschnitt der heutigen Lokalpresse sende!
Wie Sie dem Artikel entnehmen können, kümmert sich unser Röttenbacher Bürgermeister lieber um die Dachbegrünung von Busunterstellplätzen (ich möchte nicht falsch verstanden werden, macht ja unter anderem auch Sinn) als sich um den Nachtschlaf beraubter Bürger an der Hauptstrasse zu kümmern!
Ihm kommt auch nicht in den Sinn, dass vielleicht ein Rohrbruch bei der Einmündung des Forchheimer Weges evtl. etwas mit dem Schwerlastverkehr auf der Hauptstrasse zu tun haben könnte!
Gab es nicht schon unzählige Wasserrohr- und Kanaleinleitungsbrüche, sowie Muffenbrüche der elektrischen Stromversorgung im Hauptstrassenbereich? Kann man da nicht langsam auf die Idee kommen, dass dies mit dem Schwerlastverkehr in Verbindung stehen könnte? Von den uns bereits entstandenen Gebäudeschäden ganz zu schweigen.
Bitte rufen Sie Ihn an und fragen Sie Ihn wann er sich endlich um unser Thema kümmern will!