Gesundheit

Keine Impfpflicht oder Zwang zu mRNA oder Vector Impfstoffen – Alternativen zulassen!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss

2.134 Unterschriften

Der Petition wurde nicht entsprochen

2.134 Unterschriften

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 19.10.2022
  4. Dialog
  5. Beendet

Neuigkeiten

16.11.2021, 21:14

Liebe Unterstützer der Petition.
Wenn man sich die Contra Texte unter Pro und Contra in der Petition anschaut, bekommt man schnell den Eindruck als würde es hier um eine Art „Krieg Gut gegen Böse“ / "Richtig oder Falsch" gehen. Echt Irrsinn was grad passiert!
Die Contra Kommentare zeigen ganz klar, das die Verfasser sich nicht mit dem Inhalt oder Ziel der Petition befasst haben. Das ist keine Petition gegen das Impfen! Im Gegenteil!! Ein Ziel der Petition ist es noch mehr Menschen die Möglichkeit zu geben sich freiwillig Impfen zu lassen. Aber eben NICHT mit mRNA oder Vektor Impfstoffen. Das möchte ich hier noch einmal betonen. Dazu sollten diese Impfstoffe (also Totimpfstoffe), notfalls auch mit Notzulassung, wie bereits in einigen anderen Ländern, zugelassen und verimpft werden.
Die Zeit drängt, es dauert alles seehr lange! Leider habe ich auch den Eindruck das die Suche nach dieser oder ähnlichen Petitionen „irgendwie“ geblockt wird. Also, bitte die Petition kräftig weiter verbreiten und teilen. Vielen Dank an alle! 

Noch ein Info zu dem Thema:
www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/infektionskrankheiten/coronavirus/novavax-eine-neue-art-corona-impfstoff-799237.html


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern