06.02.2022, 22:13
Letzter Aufruf an alle Unterstützer, sich mit einer eigenen Einwendung an das Straßenbauamt zu wenden oder Unterschriften per Sammeleinwendungen an das Amt Rehna zu schicken!
Jetzt heißt es, dies nicht mehr auf die lange Bank zu schieben! – die Frist für Eure Einwendungen endet am kommenden Freitag, den 11.02.2022!
Liebe Unterstützer:
habt Ihr schon Eure Einwendungen an das Amt Rehna geschickt? Es hat sich nämlich herumgesprochen, dass diverse Einwendungen dort bereits eingegangen sind! Das freut mich sehr – habt vielen Dank dafür!
Die Einwendung unserer Stoverlinden Bürgerinitiative und viele weitere, die über Umwege bei uns gelandet sind, begeben sich morgen auf den Weg in Richtung Straßenbauamt Schwerin.
Dann hoffen wir auf „offene Ohren“ und dass die Verantwortlichen es schaffen, ihre Betrachtungsweise zu ändern. Der Fokus der Straßensanierung muss weg von der vielgelobten Flüssigkeit des motorisierten Verkehrs — hin zum Schutz der Alleebäume und des historischen Dorfcharakters und dem Bedürfnis der Menschen, ihren Wohnort sicher durchqueren zu können!
Herzliche Grüße von Cordula Rilke
Link zu den Einwendungs-Formularen:
stoverlinden.de/einwendung-schreiben