27.02.2013, 10:51
Sehr geehrte Unterzeichnerinnen und Unterzeichner der Online-Petition "Kein neues Nichtraucherschutzgesetz in NRW",
wie wir alle wissen, hat sich die NRW-Landesregierung im Sinne des Koalitionsfriedens und gegen zahlreiche Proteste von innen und außen für ein besonders strenges Rauchverbot in der NRW-Gastronomie entschieden. BFT e.V. Bürger für Freiheit und Toleranz hat stets auf die überzogene Regelung eingewirkt, hat die Petition immer wieder ins Gespräch gebracht und argumentierte für die Unterzeichner auch bei der Anhörung im Landtag. Das Ergebnis enttäuscht viele. Politische Entscheidungen sind heutzutage nicht immer leicht zu verstehen.
BFT e.V. setzt sich aber weiter dafür ein, dass die Verbotsmanie beendet wird. Wir nutzen jede Möglichkeit des Einspruchs. In NRW, bundesweit und auch auf der europäischen Bühne. Wir wünschen uns aber auch weiterhin Ihre Unterstützung. Besuchen Sie bitte unsere neue Interseite unter www.freiheit-toleranz.de
Dort finden Sie neben vielen Informationen mit Blog-Funktion, Videos und einem neuen Twitter-Account von BFT auch einen "Freiheitszähler". Tragen Sie sich bitte dort unverbindlich und kostenlos ein. Ihr Name erscheint dann auf der Unterstützerliste nur mit Abkürzung, aber so entsteht ein Dokument mit Wirkung. Jeder Unterstützereintrag ist wichtig, denn mit jeder Stimme wird unser aller Freiheitswunsch ein wenig stärker.
Bitte eintragen als Unterstützer unter www.freiheit-toleranz.de
Vielen Dank im voraus. Wir kämpfen für Sie.
Ihr Petent Bodo Meinsen