Region: Hanau
Bauen

Kein Neubaugebiet Mittelbuchen Nordwest in der bisher bekannten Planung !

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Oberbürgermeister Claus Kaminsky

604 Unterschriften

Bearbeitungsfrist abgelaufen

604 Unterschriften

Bearbeitungsfrist abgelaufen

  1. Gestartet 2016
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Neuigkeiten

16.02.2017, 08:55

Liebe Unterstützer,
am 05.01.2017 hatten wir Sie darüber informiert, dass Einwände der Bürgerinnen und Bürger im Rahmen der Auslegungsfrist schriftlich beim Stadtplanungsamt der Stadt Hanau bis spätestens zum 23.01.2017 eingereicht werden können. Hierzu hatten wir Ihnen über das Petitionstool und per Briefwurfsendung im Ortsteil Mittelbuchen ein Musterschreiben für Ihre Einwendungen nebst Argumentationsliste zukommen lassen.
Wie Sie der Presse nun entnehmen konnten, gab es mehr als 200 an die Stadt adressierte Einwendungen zu den unterschiedlichsten Themen. Diese sehr hohe Anzahl an Einwände macht deutlich, dass das Thema „Neubaugebiet Mittelbuchen Nordwest“ auf großes Interesse, aber auch auf große Bedenken bei den Bürgerinnen und Bürgern stößt, und weiter mit Nachdruck mit den Verantwortlichen der Stadt Hanau diskutiert werden sollte. Hier hoffen wir weiterhin auf Ihre Unterstützung und bedanken uns an dieser Stelle bei allen Bürgerinnen und Bürgern, die ihre Einwände schriftlich formuliert und bei Stadt Hanau eingereicht haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Interessengemeinschaft Bauvorhaben Mittelbuchen Nordwest


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern