Umwelt

Kein Kriegslärm in Hille!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Landrat Ralf Niermann

455 Unterschriften

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

455 Unterschriften

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2019
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Neuigkeiten

03.03.2021, 01:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


02.03.2020, 22:21

Dokument anzeigen

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank daß ihr euch mit dieser Petition mit uns solidarisch erklärt habt. Die Petition liegt dem Landrat, dem Petitionsausschuss des Landtages und des Bundestages vor. Das Genehmigungsverfahren der Bundeswehr stockt derzeit, nicht zuletzt wegen unserer Einsprüche.
Die Wittloge Range und der Hubschrauberlärm bleiben aber weiter ein lästiges Übel, gegen das wir immer wieder neue Aktionen starten und nicht aufhören werden die Finger in die Wunden zu legen.

Am Sonntag den 08.03.20 treffen wir uns um 8 Uhr vor der Wittloge Range um unseren Protest gegen die weitere Nutzung der Langbahnen des Schießstandes und gegen die Erweiterung mit einem Tontaubenschießstand Ausdruck zu verleihen.

Es wäre schön wenn wir euch dort zahlreich begrüßen könnten auf einen Kaffee und/oder ein Wiederstandsbratwürstchen. Die Aktion ist von 8 - 12 Uhr geplant um den Schützen einen gebührenden Empfang auf der Range zu bieten damit auch diese begreifen dass sie bei uns nur ohne Schusswaffen willkommen sind.

Die aktuellen Entwicklungen findet ihr weiterhin unter kein.kriegslaerm-in-hille.de oder auf Facebook.

Wir freuen uns auf Euch

stellvertretend Hans & Ulli




Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern