Umwelt

Kalkabbau stoppen - Das Hönnetal erhalten!

Petition richtet sich an
NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst und Regionalrat Arnsberg

1.560 Unterschriften

2.000 für Sammelziel

1.560 Unterschriften

2.000 für Sammelziel
  1. Gestartet September 2023
  2. Sammlung noch > 11 Monate
  3. Einreichung
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Ich bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Ich entscheide, wer meine Unterstützung sehen darf. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

 

Neuigkeiten

14.09.2023, 06:32

Liebe Unterstützer,
wir danken herzlich für die Unterschrift.

Unsere Petition für das Hönnetal ist gut angelaufen. Der Stand heute, nach vier Tagen 135 Unterschriften!!

Es ist aber noch ein langer Weg bis zum Ziel. Dabei zählt jede Unterschrift.

Das Thema muss in der Diskussion bleiben, damit die Entscheidungsträger erkennen: Ganz so einfach wird es wohl nicht mit den Erweiterungsplänen. Die weitere Zerstörung des Hönnetals wird nicht einfach kopfnickend hingenommen.

Die Online-Petition erreicht naturgemäß nicht alle Menschen. Deshalb gibt es "Sammelbögen". Diese kann man ausdrucken und mit den Unterschriften hochladen. Wer uns auf diesem Wege unterstützen möchte, findet den Punkt "Auf Papier unterschreiben" unter oder neben dem Text der Petition im türkisfarbenen Kasten. Dort kann der Sammelbogen ausgedruckt und mit den Unterschriften hochgeladen werden (Foto oder Scan).

Hier der Link: www.openpetition.de/eingang/petition/hoennetalzerstoerung-stoppen-die-heimat-erhalten-ministerpraesident-hendrik-wuest-handeln-sie-jetzt

Zusätzlich wird jetzt ein Druckauftrag für Sammelbögen gegeben, die ausgelegt werden können (z.B. in Bäckereien, Friseure, Arztpraxen, etc.). Dies ist in Vorbereitung.

Wenn es soweit ist, werde ich mich auf diesem Wege melden.

Herzliche Grüße
und weiter viel Erfolg mit dem Verbreiten der Petition

Adalbert
www.stiftung-hoennetal.de


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern