09.09.2017, 14:20
Vertreter_innen einer Partei die es als legitime erachten, dass Menschen auf Flüchtlinge schießen, haben auf einem Podium nichts verloren.
Deswegen: AfD ausladen!
--> Petition unterschreiben:
www.openpetition.de/petition/online/jugendliche-vor-rechten-schuetzen-afd-ausladen
Günter Lenhardt, der Kandidat der AfD im Wahlkreis Kirchheim, hat eine ganz eigene Interpretation zum Thema mögliche bewaffnete Grenzkontrollen an den EU-Außengrenzen: „Dem Flüchtling ist es doch egal, an welcher Grenze, an der griechischen oder an der deutschen, er stirbt“, sagt er. […] „Wozu ist eine Waffe da, wenn nicht zum Schießen?“
Wir stellen uns klar gegen diese menschenverachtenden und widerlichen Äußerungen. Alle Menschen auf dieser Erde sollen frei sein von politischer Entrechtung, menschenunwürdiger Behandlung, Armut, Ausbeutung, Unterdrückung und politischer Fremdbestimmung. Sie müssen geschützt werden vor Verfolgung, Folter und Krieg.
Unsere Alternative heißt: Solidarität! Und diese ist immer international.
#noafd #refugeeswelcome #vielfaltstattausgrenzung
Quelle: www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.guenter-lenhardt-tritt-fuer-die-alternative-fuer-deutschland-afd-im-wahlkreis-kirchheim-an-dem-fluechtling-ist-egal-an-welcher-grenze-er-stirbt.a7435b3e-e009-4231-8c2e-dfa39ed5750b.html