13.04.2022, 10:41
Wir haben die weiteren Initiatoren mit aufgelistet: Fou Fou, Holzmaler, Lieblingsmensch und Club Messalina, namentlich nach Rücksprache benannt.
Neue Begründung:
Ihr Engagement ist jetzt gefragt
Bitte unterstützen Sie daher unsere Petition, sodass die Verwaltung und auch die Politik durch einen offenen Runden Tisch dieses Thema erneut aufgreift und die Stimmen und Wünsche der Anwohner, der Gewerbetreibenden und der Besucher des Leonhardsviertels anhört, ernst nimmt und in die Entscheidungsfindung mit einfließen lässt.
Wir streiten wir für ein urbanes Leben im Leonhardsviertel mit einer guten Durchmischung aus Wohnen, Arbeiten, Kunst, Kultur, Gastronomie, Sozialeinrichtungen und Rotlicht.
Unsere Forderung:
Mit dieser Petition fordern wir vom Gemeinderat der Stadt Stuttgart und von der Verwaltung der Stadt Stuttgart
- dass das Leonhardsviertel in seinem Charakter und seiner Vielfalt mit seinen
Bewohnern, Gewerbebetrieben,Bewohnern, Gewerbebetrieben, Gastronomiebetrieben, Kultureinrichtungen, Sozialen Einrichtungen und alteingesessenen Rotlichtbetrieben bestehen bleibt... - dass die weitere Entwicklung im Leonhardsviertel durch den Oberbürgermeister Dr. Frank Nopper zur Chefsache erklärt wird und dieser mit all den Menschen aus diesem Viertel spricht anstatt über sie zu sprechen, denn dieses Viertel ist historisch so gewachsen, wie es heute ist.
Bitte helfen Sie mit Ihrer Unterschrift für den Erhalt unseres Leonhardsviertels in seiner bunten und liebenswerten Vielfalt Stimme zu zeigen und ein Zeichen zu setzten.
Besten Dank im Voraus für Ihre Unterstützung von uns Menschen aus dem Leonhardsviertel
Fou Fou, Holzmaler, Lieblingsmensch, Club Messalina uva.
www.staedtle.de
www.erlebnismeile-leonhardsviertel.com
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 254 (251 in Deutschland)