18.08.2017, 20:22
MENSCHLICHKEIT STATT MDK
Wir haben gerade unseren 30. Hochzeitstag gefeiert. Trotz Krankheit und dem immensen Leidensdruck durch die zutiefst ungerechte, unmenschliche und entwürdigende Behandlung durch den MDK, gibt es Grund zu feiern. Anja ist seit 10 Jahren Hypnosetherapeutin. Wir haben drei wunderbare, warmherzige, empathische Kinder, die erwachsen sind und ihr Leben positiv gestalten. Wir erfahren eine grandiose Unterstützung durch Sie alle, durch die Menschen, die unsere Petition HELFT ANJA! zeichnen und verbreiten.
Unsere Gedanken sind sehr oft bei den leidenden Menschen, die keine so großartige Unterstützung erleben dürfen wie wir – die Alleinstehenden und die Einsamen und die Alleingelassenen. Je länger diese Petition dauert und je mehr wir aus Ihren Kommentaren über Sie erfahren, um so wichtiger scheint es uns, besonders diesen stumm und wenig beachteten Leidenden eine Stimme zu geben und Gehör zu verschaffen. Die Machenschaften des MDK sind widerlich und würdelos. Es gibt noch schlimmeres Missverhalten der „Gutachter“ als in Anjas Fall. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, ein neues Buch zum Thema „Menschlichkeit, Menschenwürde, Kranke und Schwache in unserer Gesellschaft“ zu verfassen. Mehr dazu in einem der nächsten Info-Texte.
Für heute wieder einmal ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer, verbunden mit der Bitte, immer daran zu denken, dass die eigene Freiheit dort endet, wo sie die Deines Nächsten beschränkt. Die Adressaten wissen schon, wer gemeint ist…
Ihr Team HELFT ANJA!