09.06.2015, 11:55
Liebe Unterzeichner und Unterzeichnerinnen dieser Petition!
Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter!
Zuerst möchten wir uns sehr herzlich bedanken, dass Sie diesem Vorhaben Ihre Stimme gegeben haben.
Nehmen Sie sich etwas Zeit und lesen Sie die Kommentare, die viele aus Ihrem Kreis auf der Petitionsseite hinterlassen haben:
www.openpetition.de/petition/kommentare/haus-der-stadtkultur-stadtmuseum-ins-alte-gericht-keine-umnutzung-fuer-hochwertiges-wohnen
Die darin zu Wort kommende Anteilnahme, der starke Wunsch und die guten Gründe, das ALTE GERICHT als HAUS DER STADTKULTUR UND STADTGESCHICHTE für eine öffentliche Nutzung zu erhalten und seine "Zerlegung" in Wohnungen für Wenige zu verhindern, ist für uns alle eine Ermutigung, dass wir UNSER ZIEL gemeinsam erreichen können.
Leider stossen wir hiermit NOCH auf die Ablehnung des Oberbürgermeisters, des Magistrats und auch der Stadtverordneten der Großen Koalition! Da helfen nur VIELE, VIELE STIMMEN für unser Projekt.
DESHALB HABEN WIR HEUTE EINE GANZ GROSSE BITTE: Überzeugen Sie in den nächsten Tagen nur zwei oder drei Ihrer Freunde, Bekannten, Kolleginnen und Kollegen von unserer Sache! Gewinnen Sie deren Stimme für das ALTE GERICHT; vielleicht haben Sie Zeit, gemeinsam auf die Homepage zu schauen: www.altesgericht.de oder Sie gehen gleich zu www.petition.altesgericht.de.
HELFEN SIE MIT UNSER ZIEL VON 2000 STIMMEN AM ENDE DIESER WOCHE ZU ERREICHEN!
Wenn uns das gelingt, dann werden wir es auch schaffen fünfstellig zu werden...1
Vielen Dank
im Namen aller
für die Initiative "Haus der Stadtkultur und Stadtgeschichte im Alten Gericht"
Ihr Franz Kluge!
Schreiben Sie uns gerne auch Ihre Anregungen und Ideen oder auch Fragen an info@altesgericht.de