18.03.2021, 19:11
Die Petition verstößt angeblich gegen die Nutzungsbedingungen. Keine Ahnung, seit wann ich mich nicht über ein Gerichtsurteil unterer Instanz beschweren darf. Nun gut, ich hab sie ein wenig verändert und begründet.
Neuer Petitionstext:
ZeichenVerbot gegen dieder Querdenker Demo in Kassel!
Am 20.3.21 soll in Kassel eine Demo mit ca. 17500 Querdenkern stattfinden, die sich aus ganz Deutschland in Kassel treffen wollen. Die Demo wurde erst verboten und nun doch mit der Begründung genehmigt, dass das Gesundheitssystem im Kreis den Belastungen standhalten könne.
Die Querdenker treffen sich in unserer Stadt und verantworten damit steigende Zahlen, neue Infektionen und belasten die Krankenhäuser!
Ich möchte hiermit vor allem ein Zeichen gegen die Querdenker-Bewegung setzen und zeigen, dass unbeteiligteUnbeteiligte dies nicht unterstützen!
Neue Begründung:
Diese Demo sollte bestenfalls wieder verboten oder wenigstens in ihrem Ausmaß stark begrenzt werden! Durch diese Demo, in Zusammenhang mit den steigenden Infektionszahlen, wird wiederum die Gesundheit und die Freiheit derjenigen gefährdet, die an dieser Demo nicht teilnehmen. Dies würde gegen das „Recht auf körperliche Unversehrtheit“ aus Art. 2, Abs. 2 GG verstoßen. Die Teilnehmer nehmen das Risiko einer Ansteckung billig in Kauf, da sich dort nach Erfahrungen anderer Demos nicht an Corona-Regeln gehalten werden wird. Die Teilnehmer wiederum stecken Dritte, unbeteiligte an. Dies sollte bei einer Abwägung der Grundrechte beachtet werden und nicht nur, ob unser Gesundheitssystem die Folgen tragen kann. Ich fordere die erneute Prüfung auf ordentlichem GerichtswegGerichtsweg, (weilbeim ichhessischen es wegen der Richtlinien hier muss).Verwaltungsgericht. Es geht darum die Bewohner in Kassel und im Umkreis zu schützen. Eine Menge von 17500 Menschen, die sich niemals an die Maskenpflicht und Abstandsregeln halten wird, ist extrem gefährlich und verbreitet das Virus wesentlich schneller.
Bitte beteiligt euch an dieser Petition, um diesen Unsinn eventuell aufzuhalten oder einfach nur ein Zeichen gegen Querdenker zu setzen und teilt sie so schnell wie möglich.
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 270 (82 in Hessen)