Region: Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein Westfalen
Bild der Petition HD Einspeisung aller öffentlich-rechtlichen Sender bei Unitymedia-KabelBW
Medien

HD Einspeisung aller öffentlich-rechtlichen Sender bei Unitymedia-KabelBW

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Unitymedia-KabelBW

171 Unterschriften

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

171 Unterschriften

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2013
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Neuigkeiten

12.10.2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


15.07.2013, 10:28

Fehler behoben
Neuer Titel: HD Einspeisung der öffentlich Rechtlichen aller öffentlich-rechtlichen Sender bei Unitymedia-KabelBW Neuer Petitionstext: Es soll die Einspeisung der öffentlich Rechtlichen aller
öffentlich-rechtlichen Sender (inkl. verfügbarer Regionalsender) in HD erreicht werden. Neue Begründung: Seit über einem Jahr stehen die Öffentlich Rechtlichen öffentlich-rechtlichen Sender von ARD und ZDF in HD den Satelliten Zuschauern mit Satellitenanlage bereits zur Verfügung. Die Kabelnetzbetreiber in Baden Württemberg, Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein Westfalen Nordrhein-Westfalen weigern sich jedoch weiterhin diese Sender den Verbrauchern ANZUBIETEN. Aufgrund eines Rechtsstreit um die Einspeisegebühren Gebühren für die Einspeisung mit den Programmanbietern. Dieser Streit darf nicht weiter auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden.


06.07.2013, 18:39

Das Stichwort HD eingefügt und kleine Rechtschreibfehler korrigiert.
Neuer Titel: HD Einspeisung der öffentlich Rechtlichen Sender bei Unitymedia-KabelBW Neuer Petitionstext: Es soll die Einspeisung der öffentlich Rechtlichen Sender in HD erreicht werden. Neue Begründung: Seit über einem Jahr stehen die Öffentlich Rechtlichen Sender von ARD und ZDF in HD den Satelliten Zuschauern bereits zur Verfügung. Die Kabelnetzbetreiber in Baden Württemberg, Hessen und Nordrhein Westfalen weigern sich jedoch weiterhin diese Sender den Verbrauchern anzubieten aufgrund ANZUBIETEN. Aufgrund eines Rechtsstreit um die Einspeisegebühren mit den Programmanbietern. Dieser Streit darf nicht weiter auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden.



Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern