Region: Köln
Erfolg
Kultur

An die Spitze des Dezernats Kunst und Kultur gehört ein/e leidenschaftliche/r Kultur-Ermöglicher/in!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Oberbürgermeisterin und Ratsmitglieder

583 Unterschriften

Petition hat zum Erfolg beigetragen

583 Unterschriften

Petition hat zum Erfolg beigetragen

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Erfolg

Die Petition war erfolgreich!

Neuigkeiten

21.09.2021, 15:24

Dokument anzeigen

Liebe Erstunterzeichnerinnen und Erstunterzeichner,
liebe Unterstützer/innen der Petition „An die Spitze des Dezernats Kunst und Kultur gehört ein/e leidenschaftliche/r Kulturermöglicher/in“,

wir freuen uns, dass wir Ihnen die Gelegenheit bieten können, den neuen Kulturdezernenten der Stadt Köln kennenzulernen.

Stefan Charles, der auf unsere Petition ausgesprochen positiv reagiert hat, möchte sich gerne vorstellen sowie Ihre und unsere Fragen zur kulturpolitischen Zukunft Kölns beantworten, die sich aus der Petition ergeben.

Dazu laden wir Sie am 25.10.21 um 19:00 in das URANIA-Theater ein (Platenstr. 32 in Ehrenfeld), mit sehr herzlichem Dank an die Gastgeberin Bettina Montazem, die das Theater kostenfrei zur Verfügung stellt. Es gilt die „2G-Regel“ (Einlass für Geimpfte und Genesene). Weitere Informationen zu Programm und Ablauf der Veranstaltung folgen.
Wegen der begrenzten Platzzahl bitten wir Sie allerdings jetzt bereits um eine Anmeldung (einfach per E-Mail-Antwort an wir@koelnkannkultur.de). Parallel ist ein Livestream in Vorbereitung.

Und wir freuen uns über (steuerlich absetzbare) Spenden auf das Konto des gemeinnützigen Vereins „Köln kann auch anders“, um den Livestream zu finanzieren (auch die angehängte Anzeige, die wir im April in der Stadtrevue und dem Kölner Stadtanzeiger platziert hatten, ist noch nicht vollständig refinanziert). Zum Spenden siehe hier: www.koelnkannauchanders.de/dokumente

Mit besten Grüßen

Frank Deja, Kay von Keitz


Mehr zum Thema Kultur

13.892 Unterschriften
40 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern