Bürgerrechte

5G - Wir opfern unsere Gesundheit nicht für die Digitalisierung und den Wirtschaftsaufschwung!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Landrat Michael Fahmüller
2.848 Unterstützende 35 in Landkreis Rottal-Inn

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

2.848 Unterstützende 35 in Landkreis Rottal-Inn

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

01.05.2020, 21:11

Liebe Unterstützer und Unterstützerinnen,
während wir das Spiel, "Wir bleiben Zuhause" brav mitmachen, werden hinter unserem Rücken Funkmasten aufgebaut. www.youtube.com/watch?v=vEAW19tXMQg

Ich selbst bekomme nun aus diesem Grunde häufig Hilferufe von Menschen, welche die Strahlung nicht mehr aushalten. Sogar im Gebirge sprießen die Türmchen und ins All werden Sateliten hochgeschossen.

Wir haben im Grunde genommen nur eine einzige Chance: KÜNDIGT DIE HANDYVERTRÄGE.
Wenn wir nicht konsequent sind, können wir nicht erwarten, dass sich etwas tut.
Ein Handyfasten für ein paar Tage ist lächerlich. Was soll das bringen?

Entweder ich akzeptiere zum Wohl meines Handy den Funk oder ich stehe zu meiner Gesundheit und meinem Körper, dann werde ich auf Handy und WLAN verzichten!

Niemand, der tatsächlich verstanden hat, dass Strahlung schädlich ist, wird seine Familie oder seiner Umgebung Strahlung zumuten.

Eine neue Partei macht Hoffnung. Ich habe mich hier einmal eingeschrieben, vielleicht schließt ihr euch mir an. widerstand2020.de/ - hier könnt ihr frei auch das Thema Funk gut einbringen.

Eine weitere gute Organisation ist die von Lothar Hirneise: www.ichbinanderermeinung.de

Noch ein paar Worte zu den Strahlungssensiblen - also zu ALLEN, denn KEIN Lebewesen ist NICHT strahlungssensibel:
Wenn ihr es nicht mehr aushaltet, bzgl. Funk und ihr gesundheitliche Probleme bekommt, sei es körperlich oder psychisch: Sucht euch einen Arzt, der euch ein Attest ausstellt und geht damit zu euerer Gemeinde oder Stadt und verlangt in Berufung auf das Grundgesetz auf körperliche Unversehrtheit das sofortige Abschalten der Masten, oder geht zum Besitzer, auf dem der Masten steht und fordert den SCHRIFTLICH auf, sofort den Funk abzustellen und Masten abzubauen und weißt darauf hin, dass ihr Schadensersatz verlangen werdet.

Eine gute Adresse, wo ihr euch bzgl. einen Arztes erkundigen könnt, ist die jeweilige ÖDP. Bester Ansprechpartner Dr. Dr. Klaus Buchner. >> BUCHNER Klaus

Wer jetzt sagt: Für so etwas bin ich nicht der Mensch, ich will lieber freundlich sein, mich nicht zur Wehr setzen und lieber woanders Unterschlupf suchen, habe ich keinerlei Verständnis, auch wenn es hart klingen mag.

Wer einigermaßen fit ist und ein erwachsener Mensch, muss auch Selbstverantwortung übernehmen können.
Hilfsbereitschaft im Übermaß hat für viele als Folge, die bereitwillige Annahme eine Opferrolle und für den, der im Übermaß hilft, die Überforderung und im Moment durch das Kontaktverbot noch zusätzlich, sollte jemand einen anderen aufnehmen, eine strafrechtliche Konsequenz.
Geholfen ist damit aber niemanden und das Problem löst sich nun sicher nicht mehr durch Flucht, da die Strahlung bald überall sein wird.

Also gilt es für JEDEN: Setzt euch zur Wehr. Schreibt SELBSTÄNDIG die betreffenden Stellen an und kündigt die Handyverträge.

Es liegt an unserem konsequenten Verhalten gegen die Netzbetreiber und macht das Kündigen der Verträge zur Mode...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Eure
Pia Seiler


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern