Bürgerrechte

5G - Wir opfern unsere Gesundheit nicht für die Digitalisierung und den Wirtschaftsaufschwung!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Landrat Michael Fahmüller

2.848 Unterschriften

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

2.848 Unterschriften

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Neuigkeiten

26.04.2020, 09:27

Meine lieben Mitstreiter,
einige von euch haben es sicher mitbekommen: Ich habe in der ersten Petition, die ich jemals entworfen habe - unwissend, wie man so was praktisch am besten macht - den Gedanken darin ausgedrückt, dass unsere Wirtschaft schon seit sehr langer Zeit, komplett gegen unser Grundgesetz verstößt und ebenfalls komplett gegen die Lehre unseres Glaubens.
Alles wurde so gedreht, dass sogar das Gebot: Du sollst nicht töten - ausser Kraft gesetzt wurde. Elegant natürlich - denn wer aufgrund von Gift und Strahlung irgendwann einmal erkrankt, lässt sich ja nicht mehr beweiskräftig genug nachvollziehen.
Jedes Lebewesen erträgt einiges, bis es dann irgendwann einmal anfängt, sichtbar krank zu werden. Oft kommt erst die Psyche, wenn der Mensch eher in der Ahnung an etwas leidet, weil er früher als andere spürt, dass etwas nicht in Ordnung ist - und mittlerweile ist so vieles nicht in Ordnung, dass wir vor einem riesen Haufen stehen und nicht mehr wissen, wo wir nun anfangen sollen.
Im Grunde genommen, ist es wie im Krieg oder nach dem Einstürzen eines Hauses. Berghoch liegt der Schutt und das größte Problem ist, dass die Stelle, die eigentlich dafür verantwortlich gewesen wäre, dass es nie einen solchen Berg geben dürfte, sich dieser Aufgabe nie bewusst war sondern anscheinend eine Form der Lüge - nämlich die Ausrede - hochgradig trainiert hat - zum Wohl der Wirtschaft, zum Wohl derer, die viele Fäden in der Hand halten.
Niemand kann einschätzen, wie viele BEWUSST beteiligt sind.
Niemand kann einschätzen, wie viele lediglich UNBEWUSST Handlanger sind und ihr guter Glaube missbraucht wurde.

Es gibt nur einen einzigen richtigen Weg - und der heißt, die Wahrheit herausfinden.
Wir haben unter uns gute Ärzte, Umweltmediziner, Psychologen, Therapeuten, Wissenschaftler, Physiker, Menschen mit Lebenserfahrung, welche bewusst im Leben stehen und viele Künstler mit Herz und Schöpfungskraft.
Wir sind sehr viele und viele von uns wissen gar nicht, dass sie keinesfalls allein dastehen.
Einigkeit und Recht und Freiheit - lasst uns das bewusst werden und danach leben und lasst uns ebenso bewusst werden, dass hinter jedem einzelnen Produkt mehr Lüge als Wahrheit steht - denn es soll vor allem VERDIENT werden.
Geld verdienen und etwas BRAUCHEN - sind zwei verschiedene Dinge.
Viele von diesen Dingen haben dazu eine Kettenreaktion im BENÖTIGEN, was man nie benötigen würde, wäre man nicht eine LÜGE aufgesessen.
Viele von diesen Dingen haben zur Folge Arztbesuche, Medikamente, Genveränderungen bei Säuglingen ...

Der Shutdown: Kinder sitzen stundenlang vor dem Smartphone, vor dem Computer.
Einzelunterricht sogar ist verboten - obwohl genau das der Psyche gut täte und auch nicht schaden würde. Ebensowenig, wie es ja anscheinend schadet, wenn Handwerker arbeiten dürfen. Auch die gehen ja von Haus zu Haus oft oder - sie stellen Funkmasten auf...

Der Wahrheit auf die Spur kommen:

Mein Gedanke: Wir brauchen einen guten Anwalt. Dieser soll sich mit unseren guten und intelligenten Wissenschaftlern, Physikern, Ärzten, Psychologen und Menschenrechtler an einen Tisch setzen und gegen die WHO eine Klage anfertigen.
Wenn jeder von unseren Unterstützern - und wir haben ja viele Petitionen - nur 5 Euro gibt - können wir es schaffen, dass herausgefunden wird, wie es sein kann, dass unser Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit seit Jahrzehnten derart ignoriert werden konnte und wir können es schaffen, dass alle schädlichen Produkte - sei es in Drogerien, sei es bei der Herstellung von Automobilen, sei es zum Thema Handy und Funk - nie mehr in die Geschäfte gelangen dürfen.

Derzeit sind unsere Kinder mehr denn je in Gefahr. Vor dem Schutz der Kindeswohlgefährdung waren wir noch nie so weit entfernt wie jetzt und heute!
Wir haben seit Jahren eine Pandemie an kurzsichtigen Kindern. Wir haben süchtige Kinder (Handysucht), wir haben krebskranke Kinder und in unseren Regierungen sitzen Politiker, die jeweils NICHT vom Fach sind und den Karren immer weiter in den Dreck ziehen, anstatt heraus.
Wer kann praktische Tipps geben?

Einer meiner Anregungen wäre: Wir tauschen uns vielleicht über Skype aus. Bitte NICHT Whatsapp, denn ich lehne jeden Funk und jedes Handy ab, da ich kein Produkt unterstütze, bei dem es bei Herstellung schon mit Kindeswohlgefährdung beginnt.

Diskutiert, schreibt mir, macht Vorschläge.
Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag

Eure Pia Seiler

www.openpetition.de/petition/online/stopp-der-handyproduktion


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern