Wir fordern die Premiere des Films Bullyparade in der Münchner Allianz-Arena!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Herbx Film

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2016
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Petition richtet sich an: Herbx Film

Bisher waren Filmpremieren immer auf dem roten Teppich nur für die Elitären - also die oberen 10.000. Wir fordern deshalb die Filmpremiere als kulturpolitisches Ereignis für Deutschland in der Allianz-Arena in München zu verlegen. Dort auf Großleinwand mit ermäßigtem Eintritt für Familien.

Begründung

Schluss mit Lustig! - Das kann nicht sein, dass wir, das einfache Volk immer nur in ein einfaches Kino gehen müssen um den vermutlich wichtigsten Kinofilm aller Zeiten in Deutschland sehen zu können.

Wir fordern Gleichberechtigung mit den Filmstars und dem roten Teppich mit der Verlegung des Filmstarts in die Münchner Allianzarena. Schluss mit den Häppchen auf der Premiere, sondern Käsesahnetorte für Alle, die zur Allianzarena kommen und dort einen ermäßigten Eintritt für die Filmpremiere bekommen. In jeder Karte für die Premiere muss ein Stück Käsesahnetorte gleichzeitig enthalten sein. - Unterschreiben Sie deshalb, diese wichtige Petition - vielleicht die wichtigste, die Sie jemals unterstützt werden. Ja-Woll!

Link zur Petition

Bild mit QR code