Region: Zülpich

Die Petition wurde abgeschlossen

1. Gestartet 2017
  5. Beendet

Wir brauchen einen Umgebungstrasse rund um unser Dorf (Weiler in der Ebene) Es liegt direkt an der B256. Und der Verkehr ist jetzt an Sollbruchstelle. Aber in der sehr nahen Zukunft Kaufhof bauen ein sehr großen e-Commerce-Logistik-Distributionszentrum in Zülpich. Die den Verkehr um weitere 500 zu erhöhen LKW pro Tag in einem 24 h Zeit-Zyklus wie das Center 24 Stunden pro Tag betrieben werden. Was für die Weihnachtszeit vielleicht 1000 LKWs pro Tag erhöhen. Davon wird vor allem durch unser Dorf erfolgreich durch fahren werden. So ist es unerlässlich für die Sicherheit und Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger unseres Dorfes, dass eine Umgebungstraße, die angemessen die Bedürfnisse der Menschen berücksichtigt zügig gebaut werden.

Wir brauchen einen Umgebungstrasse rund um unser Dorf (Weiler in der Ebene) Es liegt direkt an der B256. Und der Verkehr ist jetzt an Sollbruchstelle. Aber in der sehr nahen Zukunft Kaufhof bauen ein sehr großen e-Commerce-Logistik-Distributionszentrum in Zülpich. Die den Verkehr um weitere 500 zu erhöhen LKW pro Tag in einem 24 h Zeit-Zyklus wie das Center 24 Stunden pro Tag betrieben werden. Was für die Weihnachtszeit vielleicht 1000 LKWs pro Tag erhöhen. Davon wird vor allem durch unser Dorf erfolgreich durch fahren werden. So ist es unerlässlich für die Sicherheit und Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger unseres Dorfes, dass eine Umgehungsstraße, die angemessen die Bedürfnisse der Menschen berücksichtigt zügig gebaut werden.