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Die Petition wurde abgeschlossen
Petition richtet sich an: Verkehrsausschuss, Verkehrsministerium
Ein höheres Maß an Flexibilität des ÖPNV in Köln ist dringend notwendig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unausgeglichen.
Der Kölner Osten wird nur unzureichend mit dem ÖPNV - speziell durch die KVB - versorgt. Es muss sich etwas im Berich Kundenfreundlichkeit verbessern, indem zeitnahe! über Störungen resp. Ausfälle informiert wird, es unbürokratische Erstattungswege gibt und der Kundenservice z. B. Wasserversorgung bei Störungen in großer Hitze bereitstellt, das würde auch die Gemüter wieder runterkühlen.
Begründung
Viele Kölner BürgerInnen, die den ÖPNV nutzen und fördern möchten, klagen über schlechte Verbindungen, lange Fahr- und Wartezeiten, fadenscheinig wirkende Begründungen für Störungen, ein hohes Preisniveau. Letzteres wird jedes Jahr weiter angehoben.
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