Unmoral in der Onkolgie ändern

1 Unterstützer 1 in Landkreis Oldenburg

1 Unterstützer 1 in Landkreis Oldenburg

1. Gestartet 2016

Die S3 Leitlinien beim Prostatkrebs halte ich für unmoralisch. Die angebliche Heilung nach 5 Jahren Überlebensrate halte ich für unmoralisch. Das ist reines Marketing zum Verkauf der S3 Leitlinien Therapien. Ich hatte das Glück dass mein Prostatakrebs im Mai 2010 als nicht mehr kurativ heilbar eingestuft wurde. Mir wurde nur noch eine palliative Hormonersatztherapie angeboten mit restlicher Lebensdauer von 1-3 Jahren. Heute nach 6,5 Jahren lebe ich immer noch mit meiner Protstata, ohne Chemo, OP oder Bestrahlung. Ich hatte nie Nebenwirkungen oder Schmerzen. Krebszellen sind nicht mehr nachweisbar. Eigentlich gelte ich als geheilt, was natürlich Unfug ist. Irgendwo verstecken sich wohl noch Krebsstammzellen, die bei den S3 Leitlinien gar nicht vorkommen. Übrigens Ganzkörperhyperthermie wird in zugelassenen Krankhäusern als Fallpauschalen bei den GKK abgerechnet

Im Mai wurde Prostatakrebs mit PSA 90, Gleason 4+5, Stadium T3b festgestellt.

Zuerst stand die persönliche Anamnese mit allen Belastungen, denen ich von Geburt an als Kriegskind ausgesetzt war, Excelliste Körper, Geist, Seele.

Dann folgte parallel zu den Hyperthermie Behandlungen: Hormonersatztherapie, intermittierend, um weiteres Krebszellenwachstum zu vermeiden Entfernung aller möglichen Krebsauslöser im Bereich des Haushalts. Entfernung von gefundenen Schwermetallen, Clamydien etc. bei Dr. Briken in Eystrup Dr. Briken, Immunologie und Hochdosis Vitamin C Dr. Moormann(Hyperthermie und Hochdosis Vitamin C ), Dr. Wolf (Hyperthermie, Amygdalinbehandlung und Hochdosis Vitamin C ) Restliche Krebszellen in der Prostata wurden bei Dr. Muschter in Rotenburg per HIFU mit Erfolg entfernt.

Pet/MRT in Bremen bei Dr. Franzius erbrachten 2015 noch restliche Krebszellen 2016 nichts mehr zu finden, keine Krebszellen, keine Metastasen

Seit 2012 klage ich vor dem SG Oldenburg mit Hilfe von RA. Dr. Breitkreutz gegen meine seinerzeitige GKK Barmer/GEK. Nach 4 Jahren bequemt sich der Richter die Akte in die Hand zu nehmen und ein Gutachten in Bremen zu bestellen. Alles unqualifiziert, was darin steht. Der Richter hat wohl gemerkt, dass sich die Akte bei mir nicht biologisch lösen lässt. Jetzt haben wir Dr. Sahinbas als Zweitgutachter beantragt. Der Prozess wird wohl noch weitere 2-3 Jahren laufen.

Im August 2016 hat die TK, zu der ich vor 2 Jahren gewechselt, bin entschieden die von mir im August 2015 präventiv beantragten 10 x lokale Hyperthermie- und 10x Amygdalinbehandlungskosten zu übernehmen. Das hat nur 1 Jahr gedauert. Ich bin also jetzt schon 400 % schneller als das Sozialgericht. Während der ganzen Zeit habe ich insgesamt 3 Gutachten über die TK widerlegt und das letzte Gutachten via SG OL. Natürlich wurde die Kostenübernahme nur wegen der langen Antragsdauer genehmigt. Man will sich halt keine Feinde im System schaffen. Ob ich die beantragten Therapien überhaupt in Anspruch nehmen werde, ist heute noch nicht zu beurteilen. Ich kümmere mich jetzt um die Krebsstammzellen.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team