Region: Rimbach

3. Einreichung vorbereiten
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

In unserer Ortschaft wurde heute Tempo 30 eingeführt, und wir möchten betonen, dass dies zu erheblichen Verzögerungen und Unannehmlichkeiten führt. Wir glauben, dass Tempo 30 in unserer Gemeinde unnötig ist und die tägliche Arbeit und Mobilität unserer Bürger beeinträchtigt.
Daher setzen wir uns entschieden für die Aufhebung von Tempo 30 ein und fordern die Wiederherstellung des ursprünglichen Tempolimits von 50 km/h. Wir sind der Überzeugung, dass dies dazu beitragen wird, den normalen Verkehrsfluss in unserer Ortschaft wiederherzustellen und die Lebensqualität unserer Einwohner zu verbessern.
Wir rufen die Verantwortlichen dazu auf, unsere Forderung zu unterstützen und Tempo 50 wiederherzustellen, um den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Gemeinde gerecht zu werden.

Diese Petition ist dringend notwendig, da die heute eingeführte Geschwindigkeitsbegrenzung von Tempo 30 bereits am ersten Tag erhebliche negative Auswirkungen auf unsere Gemeinde hatte und von vielen Bürgern nicht unterstützt wird. Die unmittelbaren Verzögerungen und Unannehmlichkeiten, die heute erlebt wurden, zeigen, dass diese Maßnahme nicht im Interesse unserer Bürger liegt.
Die unerwarteten Auswirkungen von Tempo 30 auf den Verkehrsfluss und die Mobilität in unserer Ortschaft sind offensichtlich und erfordern sofortiges Handeln. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Gemeinde in der Lage ist, normal zu funktionieren und dass die Bedürfnisse unserer Bürger berücksichtigt werden.
Daher rufen wir die Verantwortlichen dazu auf, Tempo 50 umgehend wiederherzustellen, um die heutigen Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass unsere Ortschaft reibungslos und effizient funktionieren kann.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Chris Güler aus Rimbach
Frage an den Initiator