Health

Stoppt das Kliniksterben

Landtag von Baden-Württemberg (Petitionsausschuss)
4 supporters 4 in Baden-Württemberg
0% from 21,000 for quorum
4 supporters 4 in Baden-Württemberg
0% from 21,000 for quorum
  1. Launched 11/03/2024
  2. Time remaining 17 days
  3. Submission

I agree that my data will be stored . I decide who can see my support. I can revoke this consent at any time .

Unser oberstes Ziel ist es, die Grundversorgung zu erhalten, vor allem auch auf dem Land. Geburtenstationen müssen ohne lange Anfahrtswege erhalten bleiben. Angehörigen ist es nicht möglich zu den Kliniken zu kommen, da es keine bzw. schlechte öffentliche Verkehrsanbindung gibt. Daher sind oftmals keine Besuche möglich! Personalsituation in den großen Kliniken sind schlechter und unpersönlich.

Bis zu 35 km Anfahrtsweg zum Besuch der 93 jährigen Mutter. Für mich noch möglich aber ohne eigenem Fahrzeug undenkbar.
Diese alten aber jüngeren Menschen brauchen in der Klinik auch Unterstützung von Angehörigen .
Versorgung ist oberflächlich und Informationen bekommt man auch wenig bis keine. Zuständige sind nicht zu sprechen, da keine Zeit.

Thank you for your support, Bodenmüller Uschi from Argenbühl Christazhofen

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

Translate this petition now

new language version

Why people sign

Tools for the spreading of the petition.

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages. To the tools

Translate this petition now

new language version