17 署名
請願書の宛先: Oberbürgermeister Belit Onay, Kommune
Auch in der dunklen Jahreszeit fahren viele Schüler*innen mit dem Fahrrad zur Schule. Daher wünschen wir uns, dass die Fahrradwege durch Erneuerungen sicherer werden und es in Zukunft zu weniger Radunfällen kommt. Wo keine Fahrradwege vorhanden sind, teilen sich die Radfahrer*innen die Straße mit den Autos. Wir möchten, dass Gefahrenstellen durch Ergänzung von Radwegen gesichert werden.
理由
Auf unserem Schulweg sind die Radwege nicht überall optimal. Auch andere stören die fehelenden Radwege und sie nehmen lieber das Auto, was negative Auswirkungen auf unser Klima hat.
今すぐこの請願書を翻訳する
新しい言語バージョン人々が署名する理由
請願書を配布するためのツール。
独自の Web サイト、ブログ、または Web ポータル全体をお持ちですか?この請願の支持者となり、広めてください。ページに統合するためのバナー、ウィジェット、API (インターフェース) があります。 ツールへ
bitte auch die Beleuchtung der Radwege prüfen, im Herbst/Winter ist es teilweise nahezu unmöglich auf Wurzelwege/Streu/Sand zu reagieren