2,831 署名
請願の受取人は応答しませんでした。
請願書の宛先: Stadt
- Erhalt des Bamberg Gärtnerlandes in Nord- und Südflur
- Sicherung der regionalen Nahversorgung
- Neue Diskussion zur Nutzung der Fläche auf dem Muna Gelände
- Cleveres Flächen Management von ungenutzten bebauten Flächen
- Dialog mit den Gärtnervertretern und den örtlichen Bürgervereinen mit den Verantwortlichen der Stadt Bamberg zum Erhalt einer wichtigen Säule des Bamberger Weltkulturerbes
理由
Bitte unterstützen Sie unsere Petition!
Die Tradition der Bamberger Gärtner und die Berufsgruppe der Bamberg Gärtner ist eine der drei Säulen um das Bamberger Weltkulturerbe.
"Dieses Weltkulturerbe gilt es zu sichern"
Mit dem Erhalt der Gärtnerflächen sichern wir dem Erwerbsgärtner seine Anbauflächen und seine betriebliche Zukunft. Den Bürgern sichern wir die regionale Nahversorgung und ihre Frischluftschneise.
"Es sind andere Flächen verfügbar"
Zu dieser Petition gehört es auch, eine neue Diskussion um das ehemalige Muna Gelände zu führen. Wenn dort alle an einem Strang ziehen, findet man bestimmt eine Lösung diese Flächen optimal zu nutzen. Aber auch ein cleveres Flächen Management ist gefordert. Brachliegende bebaute Flächen, ob städtisch oder privat gehören in einem Plan erfasst und mit Gewerbetreibenden, mittelständischen Bamberger Firmen und Betrieben besprochen und wiederbelebt.
"Dialog ist alles"
Wir wünschen uns einen Dialog zwischen den Erwerbsgärtnern, den örtlichen Bürgervereinen und den Verantwortlichen der Stadt Bamberg um die Zukunft in die richtige Richtung zu bringen.
Helfen Sie uns - macht mit!
請願書を共有する
この請願書は以下の言語に翻訳されています
ニュース
-
Petitionsempfänger antwortet nicht
10.06.2023についてLiebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team -
Petition wurde eingereicht!
07.06.2021についてHeute wurde die Petition offiziell eingereicht. -
Petition in Zeichnung
01.05.2021についてHerzlichen Dank, dass Sie das Anliegen verbreiten wollen. Die Petition läuft noch eine Woche und wir wollten Sie bitten noch mal Vollgas zu geben, alle Kommunikationskanäle zu nutzen und viele Bürger zu erreichen.
Schönen 1. Mai