Region: Wiesbaden

3 Unterstützende 2 in Wiesbaden

3 Unterstützende 2 in Wiesbaden

1. Gestartet 2017

Verdreckter Hauptbahnhof Wiesbaden durch Taubenscheisse. Tauben werden im/am Wiesbadener Bahnhof durch Menschen, die es nicht besser wissen, was sie damit anrichten, gehalten und sogar gefüttert. Das hat zur Folge, das der Hauptbahnhof Wiesbaden verdreckt. Wiederholte Reinigung wird nötig. Und halbherzig ausgeführt. Vielmehr kommt es durch die anhaltende Fütterung zu einem hohen Taubenaufkommen in der Haupthalle des Bahnhofs. Hier liegen Lebensmittelgeschäfte, Bäckereien, Metzger...Aus hygienerechtlichen Gründen fordere ich auf, eine Maßnahme für einen sauberen Hauptbahnhof einzuleiten.

Warum soll ein verdreckter Hauptbahnhof ein schlechtes Bild auf eine Vorzeige-Landeshauptstadt werfen??? Sauberer Bahnhof statt TaubenBahnhofszoo!

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Weil sich bereits eine weitere Person gefunden hat, die das genauso sieht und das Vorhaben umgesetzt weden muss.