Riedbergerhorn

3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

Ich will die Verbindung der beiden Skigebiete Balderschwang und Grasgehren am Riedbergerhorn verhindern.

Begründung

Es gibt in Deutschland insgesamt 27.000 Naturschutzgebiete. Aufgrund der deutschen Politik ist in diesen Naturschutzschutzgebieten der stillstand eingetreten und Ich würde ein Naturschutzgebiet eher vergrößern als es zu zerstören. Wenn wir uns nicht schleunigst für den Naturschutz und Tierschutz einsetzen, wird das Erbe für unsere Kinder und Enkel zerstört und in spätestens vier Jahren werden zwischen 10 Milliarden und 28 Milliarden Menschen auf dem Planeten Erde leben und uns wird das Wasser und Essen ausgehen. Zum Schluss beginnt ein Krieg und Kampf ums Überleben, nämlich um Essen und Trinken. Es werden sich Terrorzellen bilden die Wasser und Nahrung teuer an uns verkaufen. Genau so wird es sein.

Link zur Petition

Bild mit QR code