Pflegestützpunkt München

4. Dialog
  5. Beendet

Guten Tag,

hier ist die Bezirksrätin Ute Gössner der Freien Wähler Stadtverband München.

Ich bin im Bezirk Oberbayern für den Sozial- und Gesundheits-Ausschuss tätig. Nun sind Pflegestützpunkte beim Bezirk Oberbayern durch und die Städte und Kommunen müssen das beim Bezirk Oberbayern beantragen und dann bekommt München seine Pflegestützpunkte. Nun habe ich Bedenken, dass die Stadt die Pflegenden, Angehörigen und Pflegekräfte in Stich lässt und keinen zustimmt. Als Altenpflegerin und Bezirksrätin der Freien Wähler möchte ich Betroffene unterstützen. Bitte unterstützt mich wegen den Pflegestützpunkten, ich tue alles um die Pflege zu stärken.

Begründung

Es gibt in Bayern 8 Pflegestützpunkte, in Oberbayern 1 Pflegestützpunkt und in München keinen einzigen.

Ich stehe schon immer auf der Seite der Betroffenen! Soll in München ein Pflegestützpunkt entstehen? Bitte unterschreibt zahlreich.

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

• Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:

Diese Petition steht im Konflikt mit Punkt 1.8 der Nutzungsbedingungen für zulässige Petitionen.

Die Petition enthält indirekte Werbung für die Freien Wähler. Sie ist daher nur zulässig, wenn sie durch die Partei selbst gestartet wird. Im Verwaltungsbereich sollte dann trotzdem ein/e Hauptverantwortliche/r mit vollem Namen eingetragen werden. Vielen Dank!
    Die Redaktion empfiehlt zudem, den Petitionstext etwas verständlicher zu formulieren und ausführlicher zu erklären, was ein Pflegestützpunkt ist und was damit bewirkt werden soll.
    Bitte überarbeiten Sie zudem noch einmal den Empfänger: Wem möchten Sie die... weiter

Jetzt fördern