Park "Garten Eden" statt verfallende Kirche in Leopoldshöhe!

Bürgermeister Gerhard Schemmel
2 Unterstützende 1 in Leopoldshöhe

2 Unterstützende 1 in Leopoldshöhe

1. Gestartet 2018

Wir möchten eine grüne Wohlfühlzone in der Nähe des Leopoldshöher Zentrums schaffen, in welcher jede Altersgruppe ihre Freizeit aktiv gestalten kann. Dies wollen wir durch einen Park erreichen, welcher nicht nur das Problem der Flächenversieglung beheben würde, sondern auch zu sportlichen Aktivitäten anregen würde,da dieser Park mit Sportgeräten ausgestattet werden soll. Jener Park soll anstelle der Katholischen Kirche in Leopoldshöhe seinen Platz finden. So wie auch das vorher geplante mehr Generationen Haus könnte dieser Park einen ungezwungenen Kontakt zwischen den Generationen herstellen. Außerdem würde der Park der jungen Generation helfen die Natur spielerisch zu verstehen, zu schätzen und respektvoll mit ihr umzugehen. Anfügen wollen wir noch, dass wir zwar einen Park in unserem Dorf besitzen, welcher allerdings weder gepflegt noch schön und durch den durch einen Zaun abgegrenzten See sehr gefährlich wirkt. Parks sind oft ein Ausschlag gebender Faktor um sich für einen Wohnsitz zu entscheiden. Bis jetzt bietet das sonst so schöne Leopoldshöhe diesen Komfort noch nicht! Das könnten wir allerdings ändern, mit ihrer Unterschrift!

Unterstützen Sie die Aktion : Park "Garten Eden" um jeder Generation ein wenig Ruhe vor dem stressigen Alltag zu ermöglichen.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team