Region: Wiesbaden

3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

Es stört mich das obdachlose in der Stadt sind und die Leute belästigen es gibt einpaar obdachlose die sogar betrunken sind und Menschen angreifen,am meisten Platz der deutschen Einheit da sind besonders viele obdachlose und betrunkene Leute also ich persönlich trau mich da nicht sicher vorbei zu laufen. Ich finde obdachlose sollten in ein sauberes heim wo jeder vielleicht sich wohl fühlen kann .welche Mensch möchte auf Der Straße leben mitten im Regen Und in der Kälte und sogar in Minus graden wo die da erfrieren und verhungern.Es gibt mache obdachlose die um 5 Uhr morgens rum schreiben und betrunken sind.

Begründung

Also ich möchte das sich die Leute in der Stadt wohnen fühlen dass sie nicht Angst haben müssen irgendwo vorbei zu laufen weil der betrunkene Obdachlose da sind es gibt auch Obdachlose die nach Geld fragen und einem verfolgen deswegen habe ich die Petition gestartet damit Leute sich in der Stadt wohl fühlen und nicht Angst haben müssen.

Link zur Petition

Bild mit QR code