Region: Heidelberg
Bild der Petition Neue Geräte und Öffnungszeiten für den Kraftraum des TSV Handschuhsheim

Neue Geräte und Öffnungszeiten für den Kraftraum des TSV Handschuhsheim

Eckardt Würzner
1 Unterstützer

1 Unterstützer

1. Gestartet 2019

Die Geräte des TSV Handschuhsheim sind in die Jahre gekommen und reichen nicht aus um ein Sport-spezifisches Krafttraining zu absolvieren. Einige Geräte wie z.B. der Latzug sind sogar defekt. Viele Mitglieder sind immer noch auf die Mitgliedschaft eines Fitnessstudios angewiesen, obwohl sie schon Mitgliedsbeitrag für den TSV bezahlen.

Dies liegt sowohl an den schlechten Öffnungszeiten (morgens ab 10Uhr!, kein Arbeitnehmer oder Student kann vor der Uni/Arbeit so trainieren), sowie der Ausstattung des Kraftraums. Deshalb fordern wir vom Vorstand des TSV Handschuhsheim eine Verbesserung der Zustände. Die Rugbyabteilung erklärt sich bereit bei Bereitstellung der finanziellen Mittel, sich um Beschaffung und Aufbau der Geräte zu kümmern.

Mit jeder Unterschrift eines Vereinsmitgliedes erhöht sich der Druck auf den Vereinsvorstand unser Ziel umzusetzen. Nicht nur Mitglieder die trainieren, sondern jedes Mitglied der die sportliche Entwicklung der Abteilungen am Herzen liegt, sollte mit seiner Unterschrift helfen. Eure Stimme zählt!

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team