Region: Lübbecke

3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

Hallo mein Name ist Salem ich bin Anwohner der niedernstr Gerichtsstr und fühle mich durch das laute gegrölle der besoffnen nachts richtig gestört mehrfach werde ich mit mein Kindern nachts wach daher möchte ich was verändern und diese Aktion ins leben rufen gegen die kneipenmeile niedernstr und möchte eine Sperr Stunde einführen die ja eig ab 22 Uhr in Kraft tritt schon ab 1.00 Uhr erreichen laute gegrölle der besoffenen nachts schlägerein sowie Flaschen und Glas zerdeppern auf dem Boden meine Kinder wollen ruhig schlafen denke andere auch wenn du der gleichen Meinung bist unterschreib für eine speerstunde ab 1.00Uhr . Und teile uns .gemeinsam geht mehr .

Begründung

Hallo mein Name ist Salem ich bin Anwohner der niedernstr Gerichtsstr und fühle mich durch das laute gegrölle der besoffnen nachts richtig gestört mehrfach werde ich mit mein Kindern nachts wach daher möchte ich was verändern und diese Aktion ins leben rufen gegen die kneipenmeile niedernstr und möchte eine Sperr Stunde einführen die ja eig ab 22 Uhr in Kraft tritt schon ab 1.00Uhr erreichen laute gegrölle der besoffenen nachts schlägerein sowie Flaschen und Glas zerdeppern auf dem Boden meine Kinder wollen ruhig schlafen denke andere auch wenn du der gleichen Meinung bist unterschreib für eine speerstunde ab 1.00 Uhr . Und teile uns .gemeinsam geht mehr .

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Salem aus Luebbecke
Frage an den Initiator