Mehr Tischtennisplatten für den Günthersburgpark

Die Petition wurde abgeschlossen

1. Gestartet 2019
  5. Beendet

Ein beliebter Park in Frankfurt Bornheim mit regen Betrieb an den zwei vorhandenen Tischtennisplatten benötigt die Aufmerksamkeit der Parkverwaltung. Die Tischtennisplatten sind so gut wie immer besetzt und für die Größe des Parks zu wenige. Für ein weiteren Platz mit zwei zusätzlichen Platten wäre sicher Platz im Park. Es würde die Attraktivität des Günthersburgparks erhöhen. Eine kleine, nachhaltige Investition für sportlichen Geist und die Bürgerschaft im Günthersburgpark.

Tischtennisplatten in städtischen Parks sind unverwüstlich und eine gute Investition in die Parkinfrastruktur. Es gibt sicher viel wichtiger Probleme, aber wie sagt man, Kleinvieh macht auch Mist.

Ich kenne duzende Tischtennisspieler im Park, die ständig warten müssen auf einen Platz. Wer ein klitzekleines Problem bereinigen und eine nette Bereicherung schaffen möchte, der möge bitte hier unterschreiben!