Region: Weeze

3. Einreichung am 01.06.2024
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Mehr Parkplätze für uns alle!
Liebe Nachbarn,
Wir alle kennen das Problem: Zu wenig Parkplätze in unserer Gegend. Aber wir können etwas dagegen tun!
Lasst uns gemeinsam dafür kämpfen, mehr Parkmöglichkeiten zu schaffen. Das bedeutet weniger Stress beim Parken und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.
Unterschreibt unsere Petition für zusätzliche Parkplätze in unserer Nachbarschaft. Je mehr Unterstützung wir bekommen, desto größer ist die Chance, dass sich etwas ändert.
Hier ist der Link zur Petition:
Lasst uns zusammenarbeiten und etwas Positives bewirken. Jede Unterschrift zählt!
Vielen Dank,
Justin Ulhaq

ich hoffe, euch allen geht es gut! Ich möchte kurz über ein Anliegen sprechen, das nicht nur mich, sondern auch meinen Bruder betrifft. Wir beide engagieren uns ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr, und wie ihr wisst, zählt bei einem Einsatz jede Sekunde.
Leider haben wir in unserer Nachbarschaft nicht immer die besten Parkmöglichkeiten, und oft müssen wir unsere Autos weiter entfernt abstellen. Das macht es für uns besonders herausfordernd, im Notfall schnell zur Stelle zu sein. Uns liegt es wirklich am Herzen, dass wir unseren Dienst so effizient wie möglich verrichten können, um für die Sicherheit unserer Gemeinschaft da zu sein.
Ich bin sicher, viele von euch haben ebenfalls Schwierigkeiten beim Parken erlebt, sei es durch Platzmangel oder andere Gründe. Deshalb denke ich, es wäre großartig, wenn wir uns gemeinsam für bessere Parkmöglichkeiten in unserer Straße einsetzen könnten.
Lasst uns zusammenstehen und eine positive Veränderung bewirken! Eure Unterstützung wäre nicht nur für uns wichtig, sondern für die gesamte Nachbarschaft.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Hilfe!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Justin shon patrick Ulhaq aus Weeze
Frage an den Initiator