Region: Bielefeld

Die Petition wurde abgeschlossen

1. Gestartet 2020
  5. Beendet

Initiative zum geplanten privaten Parkplatz auf dem St. Liborius Areal, Meinderstr. 25 33615 Bielefeld. Wir möchten gegen den unberechenbaren Pendelverkehr von und zu der Kirche, der Lärmbelästigung und weitere Flächenversiegelungen vorgehen. Durch die geplanten Baumaßnamen würde die angestrebte Verkehrsberuhigung nicht realisiert werden. Quelle ist die von den Eigentümern eingereichte Antrag für eine Baugenehmigung.

Unsere Initiative wird die Lebensqualität im Bielefelder Westen erhalten, sodass alle Anwohner davon profetieren werden. Wir bitten unser Anliegen zu unterstützen gegenüber der Verwaltung und den politischen Gremien der Stadt Bielefeld.

• Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team

• Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:

Diese Petition steht im Konflikt mit Punkt 1.4 der Nutzungsbedingungen für zulässige Petitionen.

Bitte geben Sie Quellen für die folgenden Aussagen an oder machen deutlich, dass es sich hierbei um Ihre eigene Meinung handelt:

- den unberechenbaren Pendelverkehr von und zu der Kirche, der Lärmbelästigung und weitere Flächenversiegelungen vorgehen.

- Durch die geplanten Baumaßnamen würde die angestrebte Verkehrsberuhigung nicht realisiert werden.

- Unsere Initiative wird die Lebensqualität im Bielefelder Westen erhalten

Mehr zum Thema Verkehr