Region: Berlin
Bild der Petition League of Legends Worlds Finals ins Olympiastadion!

League of Legends Worlds Finals ins Olympiastadion!

Riot Games

1. Gestartet 2015

Petition richtet sich an: Riot Games

Ich würde mir wünschen, dass der Standort der League of Legends Worlds Finals in eine größere Location wechselt.

Durch die extrem stark begrenzende Zuschauerzahl, die die Mercedes-Benz-Arena nun einmal mit sich bringt, wäre ich dafür, dass man mit der ganzen Veranstaltung in eine größere Location geht. Das Olympiastadion, welches nicht weit entfernt ist, würde 80.000 Menschen Platz bieten und nicht so limitiert sein wie die Mercedes-Benz-Arena. Viele Menschen würden sich wünschen bei einem solchen Event live dabei zu sein, doch das geht nun leider nicht. Da das Olympiastadion auch in der gleichen Stadt steht, wären es meiner Meinung nach auch keine großen logistischen Probleme. Die Menschen, die E-Sports live sehen wollen werden immer mehr und im Olympiastadion hätte man die Chance die bisherige Rekordkulisse weit zu übertrumpfen und dem E-Sports einen neuen Meilenstein zu verschaffen. Zudem könnte man die technischen Geräte a

Angaben zur Petition

Petition gestartet: 29.07.2015