Region: Hessen
Bild der Petition KOMMUNIKATIONS  RECHTEN & PFLICHTEN - Bei Kindern nach Scheidung oder Trennung der Eltern
Familie

KOMMUNIKATIONS RECHTEN & PFLICHTEN - Bei Kindern nach Scheidung oder Trennung der Eltern

Hessischen Landtag
0 Unterstützende 0 in Hessen

Die Petition wurde abgeschlossen

0 Unterstützende 0 in Hessen

Die Petition wurde abgeschlossen

1. Gestartet März 2023
  5. Beendet

Zu Kommunizieren mit meine Tochter würde mir unmöglich gemacht. Meine Tochter würde sexuel belästigt von ihre Mutter. Nach Polizeiliche Meldungen und Meldungen bei Beämter, würde jedoch nicht auf micht gehört. Bei mir sind Diagnosen festgestellt worden. Die jedoch nicht wirklich vorhanden sind. Die Situation verlangte von mir das ich mitmachte und so würde eine diagnose aus der vergangenheit erneut als grund genommen obwohl dies nicht der fall war.Es handelt sich um Diskrimination, um Situationsausbeutung und Sexuelle belästigung von meine Tochter.
Mit dem Petition möchte ich bewirken das, es wenn beide eltern teilen sich Kümmern um ein kind eine kommunikationspflicht besteht und keine hürde aufgeworfen werden.
Ins besondere wenn ein Kind in diemem falle meine Tochter gefärhdet ist.In meinem fall läuft dies bereits sein über einen jahr. und in 11 Tagen ist eine neue Anhörung. Schweigen oder ein solchen fall vertuschen macht keinen sinn. Ich staune täglich über wie mann in solchen falle handelt. Und wie es ein Unmöglich gemacht wird kommunizieren zu können geschweige zu kommunizieren mit meine eigene Tochter. Ich hoffe auf Unterstützung dieser Petition. Ich habe einen gesetztesentwurf geschrieben von ca. 50 seiten und einige Unterschriften gesammelt. (Offline.) Kann ihnen gerne mehr infromation verschaffen wenn sie Möchten.

Meine Petition ist wichtig dar mann bis heute standard gesehen eine Mutter als kommunikations mittelpunkt sieht für einen Kind (bewust oder unbewusst). Dies ist nicht zeitgemäß, und es sollte einen gestetzy oder petition zur standen kommen wo das Kind als mittelpunkt gesehen wird, und es nicht moeglich ist wenn die eltern verstritten sind einen Kind der oder die andere zu entziehen.