Klinikum Peine muss an den Landkreis Peine zurück gehen

1 Unterstützer

1 Unterstützer

1. Gestartet 2019

Das Klinikum muss an den Landkreis Peine zurückgeführt werden, da der Landkreis Peine bereits mit Steuergelder wegen des Mismanagement der AKH Zentrale in Celle unterstüzt. Wenn das Klinikum der Allgemeinheit in Peine nutzt, dann können auch hier Steuergelder von der Allgemeinheit hier eingebracht werden.

Das Klinikum Peine gehört zu der AKH Gruppe mit der Zentrale in Celle. Die wirtschaftliche Situation am Klinikum Peine ist in einem nicht wirtschaftlichen Bereich, da die savings von dem Klinikum Peine in das Krankenhaus Celle abgeführt werden um dieses wirtschaftlich darzustellen. Ohne das AKH Celle wär das Klinikum Peine in einem hoch wirtschaftlichen Bereich und würde sich selber tragen, ohne das Steuergelder zweckentfremdet werden.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team