Region: Stade

Kein Müll mehr in Stade - Altländer Vierteil !

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bürgermeister Silvia Nieber
1 Unterstützer 1 in Stade

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1 Unterstützer 1 in Stade

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2018
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Hier im Altländer Viertel geht es drunter und drüber und ich möchte, dass die ordentlichen Bewohner sich endlich mal zur wehr setzen! Es gibt hier Bewohner, die ihren Müll nicht trennen und noch viel schlimmer, ihren Müll nicht in die Tonnen werfen, sondern einfach auf dem Boden neben dem Müllgebäude oder Altpapiertonnen.

Dazu kommt das urinieren in Kellern und Treppenhäusern. Es stinkt bestialisch und man kann sich nicht mehr alles bieten lassen. Die Verwaltungen und Vermieter handeln nicht und somit kann nur noch die Politik uns helfen.

Begründung

Wir wollen ein sauberes miteinander hier im Viertel und auch, dass das Image sich verbessert. Kinder spielen neben Abfall und jeder Mensch, der hier durch geht, bekommt ein sehr schlechtes Bild und brandmarkt damit alle Bewohner hier.

Wir wollen uns die Lebensqualität nicht von den Mitbürgern kaputt machen, die sich nicht an die Gesetze halten. Ich finde es schon tragisch, dass es Gesetze für Müllentsorgung gibt, aber sie in diesem Stadtteil nicht gelten und Ausnahmen gemacht werden. Sowas darf man nicht mehr zulassen. Die Politik muss einschreiten.

Link zur Petition

Bild mit QR code