Region: Straubing

2 Unterstützende

2 Unterstützende

1. Gestartet 2013

Am 06.01.2014 findet in Straubing wie jedes Jahr der Dreikoenigsmarkt statt, wo zig Tiere gehandelt und zur Schau gestellt werden. Diese Tiere werden unter furchtbarsten Bedingungen transportiert, in Boxen gehalten und zur Schau gestellt werden. Das verstoeßt eindeutig gegen die Tierschutz Ordnung und muss GESTOPPT werden. Jeder, JEDER der das duldet und da hingeht und das toleriert IST EIN MITTAETER!!!! Niemand schreitet ein, keine Ordner, keine Polizei, NIEMAND der das STOPPEN koennte (Regierung, Buergermeister etc...), sie nehmen Ordnungsverstoeße, ja sogar Rechtsbruch hin. Dort werden Tiere ausgestellt die gezuechtet wurden und ihr Leben lang eingeschraenkt sind oder sogar schmerzen haben. DAS MUSS SOFORT AUFHOEREN!!!

Liebe Tierfreunde und Tierfreundinnen,

Wir können nicht tatenlos zusehen wie diese Tiere gequaelt werden und gegen die Tierschutz Ordnung und sogar in diesem Zusammenhang Rechtsbruch begangen wird! Wir müssen handeln und das STOPPEN, wenn die Verantwortlichen schon nicht einschreiten, dann muessen wir das tun, umso mehr unterschreiben, umso besser, der Buergermeister und alle Verantwortlichen die diesen Dreikoenigs markt dulden, koennen nicht einfach die Stimme der Bürger ueberhören. Und umso lauter und staerker und schriller sie ist, umso mehr Gewicht und Chancen haben wir, dieser Tierquaelerei (Denn nicht´s anderes ist der Dreikoenigsmarkt) zu stoppen, so das er nicht stattfindet. Wir muessen auf diese nicht hinnehmbaren Zustaende der Tiere AUFMERKSAM machen.

AUCH PETA informiert darueber: einfach auf You Tube gehen und Dreikoenigsmarkt Straubing stoppen! / Peta eingeben. Da wird das Leid dieser Tiere deutlich!

Mit Ihrer Unterschrift helfen sie den TIEREN! Ihr unertraegliches Leid zu beenden. Nur gemeinsam sind wir stark und können diesen Dreikoenigsmarkt stoppen!

Ihre Hilfe hilft Tierleben zu retten.

Mehr zum Thema Tierschutz

15.603 Unterschriften