Außenpolitik

Die Petition wurde abgeschlossen

1. Gestartet Juni 2024
  5. Beendet

Petition richtet sich an: Alle die unter 16 Jahren sind und auf der Schule des Stadtgymnasiums Dortmund sind.

Wir möchten Neuwahlen und ein faires Komitee haben. Wir möchten, dass die Schüler darüber richtig informiert werden, wie man wählt und was als ungültig gekennzeichnet wird. Die Demokratie muss bestehen. Laut Artikel 17 des Grundgesetzes haben wir die Freiheit, gegen Korruption und sonstige unfaire Taten vorzugehen und Beschwerde einzureichen.

Wie viele von euch gesehen haben, sind die Ergebnisse sehr komisch und fast schon magisch zusammengewürfelt. Die Flure, in denen die Partei "AFD" gerufen wurde, scheinen nicht mehr zu existieren. Wir wollen wahre Demokratie. Wir möchten gesehen und gehört werden und nicht wegen des Images der Schule heruntergemacht werden und von Parteien, die die meisten Schüler gar nicht kennen, unfair übertrumpft werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Luca Leandro Aydin Schipper aus Dortmund
Frage an den Initiator